Grenke baut den Vorstand um

Vorstandschefin Antje Leminsky bekommt wie die beiden Kollegen mehr Aufgaben – wegen eines Rücktritts / Plus: Menschen der Woche

 
Foto: Grenke
 

Baden-Baden. Die Grenke-Vorstandsvorsitzende Antje Leminsky hat durch den Aufsichtsrat der AG auch die Verantwortung für das Personalressort übergeben bekommen, auch die Vorstandskollegen Isabel Rösler und Sebastian Hirsch bekommen zusätzliche Aufgaben. Notwendig wurde die Aufteilung, weil ein langjähriger Vorstandskollege seinen Hut nahm – er kam wohl seiner Abberufung zuvor.

Was sich sonst noch in den Vorständen und Führungsetagen bei Testo, Peras, der AOK oder auch zwei Städten aktuell getan hat, darüber erfahren Sie hier im Menschen-Dossier mehr – und natürlich auch zur Grenke-Personalie.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren