ZKK übernimmt Mutschler

Die Investmentgesellschaft übernimmt einen weiteren Blech-Spezialisten

 
Foto: oh
 

Freiberg/Kernen. Mit der Übernahme der Gerhard Mutschler GmbH aus Kernen im Remstal investiert die ZKK Gruppe in ein weiteres, etabliertes und renommiertes Unternehmen im Bereich Blechbearbeitung. Mutschler regelt auf diese Weise seine Nachfolge.

Der Geschäftsbetrieb wird als Tochtergesellschaft der ZKK Holding fortgeführt. Die bisherige geschäftsführende Gesellschafterin Rosemarie Mutschler-Brüninghaus übergibt die Leitung des Unternehmen an die ZKK-Geschäftsführer Volker P. Zimmerer und Matthias Konle.

ZKK setzt auf Kontinuität und vor allem auf technologische Weiterentwicklung, um ihre Kunden auch in Zukunft optimal betreuen zu können, so Firmenchef Zimmerer. Die Betriebsleitung bei Mutschler bleibt bei Attila Verboi.

„Es ist schön, dass ich für die Fortführung des Traditionsbetriebes nun einen kompetenten Partner gefunden habe“, sagt Rosemarie Mutschler-Brüninghaus.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren