Unternehmerpreis für Ulrich Dietz

Der Stuttgarter Unternehmer Ulrich Dietz ist von der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young zum „Entrepreneur des Jahres 2011“ ausgezeichnet worden.

 
Foto: gft
 

Stuttgart. Dietz ist Gründer und Vorstandschef des IT-Dienstleisters GFT Technologies. Das Unternehmen zählt nach eigenen Angaben zu den führenden IT-Unternehmen im Finanzsektor.

In den kommenden Jahren will GFT seinen internationalen Wachstumskurs konsequent fortzusetzen. Das Umsatzziel von 500 Mio. Euro solle bereits im Jahr 2015 erreicht werden. Dabei plane das Unternehmen, seine internationale Präsenz auszubauen und auch die Entwicklungszentren in Deutschland zu stärken.

Ernst & Young hat den „Entrepreneur des Jahres“ in Deutschland zum 15. Mal vergeben. 300 Unternehmen waren für den Preis nominiert, 65 erreichten nach einer Vorauswahl das Finale.

Teilen auf

NO!