Unmüssig erweitert Geschäftsführung

Dennis Bihler ist neuer Geschäftsführer beim Freiburger Bauträger Unmüssig. Er ergänzt die Firmenspitze neben Peter Unmüssig und Thomas Halter.

 
 

Freiburg. Dennis Bihler ist ein echtes Eigengewächs. 1988 beginnt er seine berufliche Karriere bei der Unmüssig Gruppe. Nach der Ausbildung macht er berufsbegleitend ein BWL-Studium und arbeitet sich stetig nach oben.

2000 schließlich der nächste wichtige Karriereschritt: Bihler wird kaufmännischer Leiter des Unternehmens. In dieser Position habe er seine Stärke bewiesen, auch anspruchsvolle Projekte zu begleiten, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Unmüssig ist vor allem als Projektentwickler tätig. Die von Investoren getragenen Bauvorhaben gehen in der Regel in den zweistelligen Millionenbereich.

Dennis Bihler ist gebürtiger Freiburger. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt nach wie vor in Freiburg.





Teilen auf

NO!