UB-Software investiert in Neubau

Spatenstich in Spaichingen

 
Foto: oh
 

Spaichingen. Der ERP-Spezialist UB-Software hat mit den Bauarbeiten für seinen neuen Firmensitz in Spaichingen begonnen. Das im Jahre 2009 bezogene Gebäude in der Keplerstraße 47 ist längst überfüllt. Einige Mitarbeiter sind in einem angemieteten Nachbargebäude untergebracht.

Der Neubau entsteht in der Rudolf-Diesel-Straße. Auf dem 4000 Quadratmeter großen Grundstück sei sogar noch Platz für eine bauliche Erweiterung. Die Realisierung des Neubaus übernimmt Regnauer Fertigbau aus Chiemsee.

„Mit dem Spatenstich ist nach mehr als einem Jahr Vorbereitung und Planung der nächste Meilenstein erreicht“, sagt Inhaber Uwe Bader. Zum Jahreswechsel will das Unternehmen einziehen. Eine Angabe zum Investitionsvolumen gibt es nicht.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren