Neuer kaufmännischer Leiter bei Streit

Der Hausacher Bürospezialist Streit Service & Solution hat einen neuen kaufmännischen Leiter. Damit hat das Unternehmen die vierte Führungsposition innerhalb kurzer Zeit neu besetzt.

 
Foto: pr
 

Hausach. Simon Gewald wird neuer kaufmännischer Leiter bei Streit Service & Solution. Wie das Unternehmen mit Sitz in Hausach (Ortenaukreis) mitteilt, verantwortet der 43-Jährige von 1. Juli an die Bereiche Rechnungs- und Personalwesen, IT, Logistik, Einkaufswesen und Materialwirtschaft. Gewald war bislang für die Wolfacher Grieshaber-Gruppe tätig.

Streit hat innerhalb kurzer Zeit seine komplette Führungsmannschaft neu aufgestellt. Mit der vierten und letzten Neubesetzung sei die Neustrukturierung abgeschlossen, heißt es aus Hausach. Streit beschäftigt rund 200 Mitarbeiter und hat sich auf die Bereiche Büroeinrichtung, Bürotechnik und Bürobedarf spezialisiert.

Teilen auf

NO!