Keller & Brennecke firmiert um

Die Agentur gibt sich nach Änderungen an der Spitze eine neue Marke

 
Foto: oh
 

Tauberbischofsheim. Vor knapp zwei Jahren hat Nils Brennecke die Agentur verlassen, die er 2001 zusammen mit Michael Keller gegründet hat. Genug Zeit also für den verbleibenden alleinigen Gesellschafter und Managing Partner, das Unternehmen neu zuzuschneiden: Im Rahmen eines Markenworkshops hat sich die Full-Service-Agentur neu ausgerichtet und die entstandene Wortmarke auch gleich eintragen lassen – aus Keller & Brennecke ist die Keller.mitausblick entstanden.

In diesem Zuge habe man auch die eigenen Kompetenzen stärker miteinander vernetzt und arbeite nicht mehr in einzelnen Werbeträgern sondern an Lösungen, erläutert Keller.

Nebe dem Stammsitz mit eigenem Filmstudio in Tauberbischofsheim betreibt die Agentur mit ihren 15 Mitarbeitern seit 2016 eine Niederlassung in Weinheim. Zu den Kunden zählt neben EBM-Papst die Würth Industrie Service ebenso wie die Hosta Werk für Schokoladen-Spezialisten mit bundesweit bekannten Marken wie "Mr. Jim" und "Nippon".

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren