Hansgrohe: Schumacher löst Tessmer ab

Der Schwarzwälder Armaturenhersteller Hansgrohe bekommt einen neuen Pressesprecher. Carsten Tessmer verlässt das Unternehmen nach neun Jahren – und hat ambitionierte Ziele.

 
Foto: pr
 

Schiltach. Ulrich Schumacher wird neuer Pressesprecher von Hansgrohe. Der 34-Jährige kommt vom schwäbischen Reinigungsspezialisten Kärcher, wo er zuletzt stellvertretend die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit leitete. Das teilte die Hansgrohe SE am Donnerstag in Schiltach (Kreis Rottweil) mit.

Der bisherige Hansgrohe-Sprecher Carsten Tessmer verlasse das Unternehmen zum 31. Juli auf eigenen Wunsch. Der 50-Jährige mache sich in Hamburg mit einer Kommunikationsagentur selbstständig. Bei Hansgrohe habe er das nötige Rüstzeug erhalten, um nun selbst unternehmerisch tätig zu werden, erklärte Tessmer.

Teilen auf

NO!