Hansgrohe: Passarge leitet Kundenzentrum

Das Kunden- und Schulungszentrum der Hansgrohe AG hat einen neuen Leiter: Roman Passarge hat seit Jahresbeginn das Sagen in der „Hansgrohe Aquademie“ in Schiltach.

 
Foto: Hansgrohe
 

Schiltach. Roman Passarge ist neuer Leiter des Kunden- und Schulungszentrums beim Schiltacher Armaturenhersteller Hansgrohe. Der 42-Jährige trat zum Jahresanfang die Nachfolge von Andreas Riese an, der im vergangenen Jahr eine Aufgabe im Vertrieb übernommen hat.

Passarge leitete von 2001 bis 2007 das Vitra Design Museum in Weil am Rhein. Zuletzt war er Geschäftsführer der Hamburger Kunsthalle.

Das Kundenzentrum der Hansgrohe AG zählte seit der Eröffnung vor fünf Jahren mehr als 250.000 Besucher. Im vergangenen Jahr verzeichnete die „Hansgrohe Aquademie“ mit mehr als 60.000 Besuchen von Kunden und Partnern aus dem In- und Ausland einen neuen Rekord.

Teilen auf

NO!