Eichstädt investiert weiter in Storymaker

Der Co-Geschäftsführer erhöht seinen Anteil an der PR-Agentur

 
Foto: oh
 

Tübingen. Co-Geschäftsführer Björn Eichstädt hat seine Beteiligung an der PR-Agentur Storymaker erhöht. Eichstädt ist bereits seit 2007 an der Agentur beteiligt. Nu erhöht er seinen Anteil von 10 auf 25 Prozent. Wie viel Geld er dafür zahlt, ist nicht bekannt.

Eichstädt ist seit einigen Jahren neben Gründerin Heidrun Haug das Gesicht der Agentur. Sein erhöhtes Engagement „stärkt die Zukunft der Agentur“, so Haug. Eichstädt ist 45 Jahre alt, Haug 65.

„Die Agentur ist breit und digital aufgestellt“, sagt Eichstädt. „Wir haben tollen Mitarbeiter und verlässliche Kunden.“ Dies habe ihn dazu bewogen, sein Engagement auch in unsicheren Zeiten der Corona-Krise zu erhöhen.

Eichstädt kam bereits 2001 als erster Trainee zu Storymaker nach Tübingen. Der studierte Neurobiologe lebt seit 2005 und baut seit 2013 den Münchener Standort der Agentur aus. Seine Schwerpunkte sind die Digitalisierung, die Strategieberatung und der Aufbau des Japangeschäfts.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren