Auf nach Nepal!

In eigener Sache: Das Jahr ist noch jung, deshalb ist jetzt ein guter Zeitpunkt für einen neuen Kalender. Wir verlosen einen ganz besonderen, die Bedingungen dafür sind denkbar einfach

 
Foto: diwe/Sebastian Bullinger
 

Villingen-Schwenningen. Nein, Nepal ist kein Econo-Land. Auch ist der Mittelstand dort (noch) nicht besonders ausgeprägt. Dennoch soll, ja muss man stets den Blick über den eigenen Tellerrand hinaus richten. Und so sind wir auf das Hilfsprojekt "Brepal" des Arztes Klaus Eckert aufmerksam geworden (hier gibts weitere Infos). Zugunsten dieses Projekt hat der Stuttgarter Fotograf Sebastian Bulliger Aufnahmen seiner Reportagereisen zur Verfügung gestellt und es wurde nun bereits zum wiederholten Mal ein Kalender gestaltet. Nicht irgendeiner, sondern ein wunderbar aufbereiteter und auf hochwertigem Papier im Format A2 in Villingen-Schwenningen gedruckter – und obendrein bereits prämierter (hier schon mal reinschauen). 

Kurzum, der Kalender ist herrlich anzuschauen – und hilft am Ende auch noch. 

Econo verlost nun an zwei Personen jeweils einen Kalender. Wer sich einen an die Wand hängen möchte, der schreibt einfach eine E-Mail an verlag@econo.de mit dem Stichwort "Nepal-Kalender". Alle Mails, die bis zum kommenden Freitag, 11. Januar 2019, um 17:00 Uhr beim Verlag eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner erhalten den Kalender postwendend durch den Verlag zugeschickt. Und selbstverständlich werden die Rückmeldungen allein für den Zweck dieser Verlosung verwendet und anschließend gelöscht.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren