Events

Website der Zukunft


Wo?

Agenturräume Re-Lounge, Freiburg

Wann?

26.04.2018, ab 18.00 Uhr

Preis pro Person

––

Eine Webseite hat doch jeder! Aber was muss eine Webseite heute eigentlich alles können? Es fällt einem spontan responsiv, barrierefrei, nutzerfreundlich ein. Eigentlich allen klar! Aber wer weiß schon, dass man die Webseite auch als digitalen Kanal zur Echtzeitkommunikation mit den Kunden nutzen kann?

Das sollten man sich einmal genauer anschauen, denn die Webseite spielt eine entscheidende Rolle im Customer Life Cycle und bietet in der Regel gleich mehrere Touchpoints mit dem Unternehmen. Bedeutet: Man kann Interessente also an verschiedenen Berührungspunkten ansprechen und in Interaktion mit ihnen treten.

Der Re-Lounge-Geschäftsführer Stefan Häfele zeigt in seinem Vortrag, wie das geht, was Webseiten heute schon können sollten und was sie in Zukunft so alles können müssen. Anschließend berichtet Daniela Kleck, Leiterin E-Commerce bei der Schweizerischen Pax Versicherung, aus der Praxis, wie das Unternehmen mit einer kundenzentrierten Website den Versicherungsmarkt der Schweiz online umkrempeln möchte.


Teilen auf


Weitere Events

On Tour