Events

Interboot 2016


Wo?

Friedrichshafen

Wann?

17.09.2016, ab 10.00 Uhr

Preis pro Person

Tageskarte: 12 Euro
Familienkarte: 28 Euro

Spezielle Wassersport-Momente und einzigartige Augenblicke verspricht die Interboot (17. bis 25. September) mit rund 500 Ausstellern an Bord. "Mit veränderter Hallenaufteilung, mehr Fläche, noch mehr Booten und einem noch größeren Eventangebot steuert die Internationale Wassersport-Ausstellung auf gutem Kurs", berichten Messechef Klaus Wellmann und Projektleiter Dirk Kreidenweiß.

Fachlich strukturierte Angebotsbereiche zeigen Produkte, Zubehör und Branchenneuheiten im Motorboot-, Segelboot- und Trendsport-Bereich. Flankiert wird das breite Spektrum an Wassersport-Equipment durch zahlreiche Event- und Mitmachveranstaltungen. Erstmals auf einer deutschen Messe können Hobby- und Profi-Surfer ihr Können auf einer stehenden Welle testen.


Teilen auf


Weitere Events

On Tour