Events

Die Zukunft des Medtech-Clusters


Wo?

werk_39, Tuttlingen

Wann?

16.10.2018, ab 18.30 Uhr

Preis pro Person

––

In der Veranstaltungsreihe "Medtech Shakers" stellen im werk_39 renommierte Referenten zukunftsrelevante  Themen vor. Fragen und Diskussion sind im Anschluss an die Vorträge ausdrücklich erwünscht.

Das Thema der aktuellen Diskussion: Das Medtech Cluster Tuttlingen ist in seiner Form einzigartig. Der Landkreis erhält kontinuierlich Top-Bewertungen für seine Zukunftsfähigkeit. Bleibt das so? Wie lässt es sich in das regionale Innovationssystem einordnen, welches sind die Rahmenbedingungen, Herausforderungen und Perspektiven für die Zukunft?

Tobias Koch, Berater bei der Prognos AG, spricht über "Die Zukunft des Medtec-Clusters".

Referenten

Tobias Koch ist seit 16 Jahren Berater bei der Prognos AG. Als studierter Raumplaner und Wirtschaftswissenschaftler ist er Co-Autor des Prognos Zukunftsatlas. Er analysiert Clusterund Standortentwicklung und begleitet regionale Innovations- und Strategieprozesse. Koch ist in Tuttlingen geboren und aufgewachsen.


Teilen auf