Weil's die Kunden wollen

Die Elsässer Filtertechnik hat die Logistik- und Büroflächen erweitert. Geschäftsführer Frank Elsässer investierte dafür einen Millionenbetrag.

 
Foto: pr
 

Nufringen. Um 2000 Quadratmeter Fläche hat das Unternehmen die Logistik und Produktionsflächen auf nun 8000 Quadratmeter erweitert. Zudem kamen 220 Quadratmeter Büroflächen für bis zu 20 zusätzliche Mitarbeiter hinzu. "Damit werden wir den stetig steigenden Anforderungen nach schneller Lieferverfügbarkeit und Produktvielfalt gerecht", so Geschäftsführer Elsässer. Zwei Millionen Euro hat die Erweiterung der Logistik gekostet und noch einmal 700.000 Euro wurden fürs Büro aufgewendet.

Elsässer hat sich auf Filter für Anwendungen aller Art spezialisiert und bietet unter anderem einen eigenen Webshop und 10.000 Produkten.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren