Strichpunkt holt Autoexperten

Er soll Türen bei neuen Kunden öffnen

 
 

Stuttgart. Die Stuttgarter Designagentur Strichpunkt hat in Parwiz Torgull einen Auto-Experten verpflichtet. Torgull war zuletzt beim VW-Konzern tätig. In China war er für Geschäftsentwicklung und strategisches Marketing zuständig.

Bei Strichpuntk wird der 32-jährige Betriebswirt den Titel Director Client Strategy tragen. In dieser Position verantwortet er standortübergreifend die Neukundengewinnung sowie das Themen- und Beziehungsmanagement der Agentur. Man könnte also auch sagen: Er ist Kontakter.

Strichpunkt-Geschäftsführer Philipp Brune erhofft sich viel von der Konzernerfahrung seines neuen Mitarbeiters. „Er bringt strategisches Know-How sowie seine umfassende China-Expertise mit“, so Brune. Dies werde der Agentur weiterhelfen.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren