Noch ein Büro mehr

Die Steuerberatungsgesellschaft RTS wächst weiter. Der Bereich Bodensee hat nun einen Standort in Bad Saulgau. Das Wachstum ist bemerkenswert.

 
Foto: pr
 

Stuttgart/Singen. Gleich fünf Büros wurden seit dem vergangenen Juli in das RTS-Netzwerk integriert. Den Anfang machte ein Standort in Bonndorf, zum Jahresbeginn kamen Niederlassungen in Rottweil, Tuttlingen und Mengen hinzu sowie zum 1. April der Standort Bad Saulgau. "Wir betreuen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen sowie Einzelunternehmen aus der Region. Durch die ständigen Gesetzesänderungen sowohl auf deutscher, als auch auf europäischer Seite, ist es für kleinere Kanzleien fast unmöglich Schritt zu halten", begründet Steuerberater Ralf Oswald von der RTS Bodensee das Wachstum. Die Büros kämen zudem aufgrund von Nachfolgeregelungen und der Konsolidierung am Steuerberatermarkt zu RTS.

Die Steuerberatungsgesellschaft RTS ist ein Verbund aus verschiedenen Gesellschaften. An 20 Standorten zwischen Neuesten nördlich von Stuttgart bis Konstanz werden gut 270 Mitarbeiter beschäftigt. 

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren