Mössner erweitert in Eschach

Der Sondermaschinenbauer hat die neue Halle nun in Betrieb genommen

 
 

Eschach. Der Sondermaschinenbauer Mössner hat seine Produktion und die Verwaltung in Eschach erweitert. Insgesamt legt die Fläche um 2540 Quadratmeter zu, davon 2100 in der Fertigung und 440 im zweistöckigen Büroanbau.

Anfang März hatten die Bauarbeiten begonnen, bereits vor einigen Wochen war die Halle fertig, die nun auch offiziell in Betrieb genommen wurde. Die kurze Bauzeit sei ein Resultat der guten Zusammenarbeit aller beteiligten Firmen, lobt Geschäftsführer Franz Sachsenmaier.

Mössner baut Sondermaschinen zum Sägen, Fräsen, Schneiden und Prüfen. Das Unternehmen beschäftigt aktuell 125 Mitarbeiter. Eine Investitionssumme zu dem Neubau nennt die Firma nicht.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren