LDB: Richtfest am zweiten Standort

Der Logistikdienstleister verdoppelt die Kapazitäten und will Ende des Jahres bereits einziehen

 
 

Rastatt. Im April erst war der symbolische Spatenstich, nun wurde bereits Richtfest gefeiert: Der Neubau eines zweiten Standortes für den Logistikdienstleister LDB mit 6500 Quadratmeter großer Logistikhalle, 900 Quadradmeter Verwaltungsbau und 350 Quadratmetern Lkw-Wartungshalle geht in den Ausbauphase. "Wir sind voll im Zeitplan", so der Leiter der Niederlassung Karlsruhe des Baudienstleisters Goldbeck. Bereits zum Ende des Jahres soll die Immobilie bezugsfertig sein.

Die Logistische Dienstleistungen Baden, kurz LDB, wurde 1999 in Bühl gegründet. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 100 Mitarbeiter und setzte im vergangenen Jahr 10,2 Millionen Euro um. Nach Angaben der Geschäftsführer Manuela und Torsten Fellmoser sollen mit der Niederlassung in Rastatt die Kapazitäten verdoppelt werden.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren