Klocke eröffnet neues Logistikzentrum

Der Lohnfertiger Klocke hat sein neues Logistikzentrum in Appenweier in Betrieb genommen.

 
 

Appenweier/Weingarten. Nach rund zweieinhalb Jahren Bauzeit hat der Lohnfertiger Klocke sein neues Logistikzentrum in der Ortenau in Betrieb genommen. Nun ist das 4500 Quadratmeter große Gebäude mit 8000 Paletten-Stellplätzen fertig. Klocke hat hier einen zweistelligen Millionenbetrag investiert.

Die Klocke-Gruppe hat ihren Stammsitz im nordbadischen Weingarten. Das Unternehmen hat sich auf Lohnherstellung und -verpackung spezialisiert. Am Standort Appenweier werden Feststoffe wie Granulate, Dragees, Tabletten und Kapseln hergestellt und verpackt. Aktuell sind dort 285 Mitarbeiter beschäftigt.

An ihren neun Standorten weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 2200 Menschen. Angaben zum Umsatz macht die Firmengruppe nicht.






Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren