Erdrich meldet starkes Wachstum

Der Autozulieferer hat sich für das laufende Jahr sogar noch mehr vorgenommen

 
Foto: Erdrich
 

Renchen. Die Erdrich Gruppe aus Renchen, Ortenaukreis, ist im vergangenen Jahr um 8,5 Prozent gewachsen. Damit wurde ein Umsatz von 325 Millionen Euro erreicht. Diese Zahlen nannte der geschäftsführende Gesellschafter Nicolas Erdrich im Gespräch mit der Mittelbadischen Presse.

Laut Erdrich ging die dynamische Entwicklung jedoch zu Lasten der Rendite. Wie genau sich der Gewinn im zurückliegenden Jahr entwickelt hat, sagt Erdrich aber nicht. Das inhabergeführte Unternehmen macht hier traditionell keine Angaben.

2019 soll der Motor nicht ins Stocken geraten. Im Gegenteil: Der Spezialist für spanlose Umformung will sogar noch einen Gang hochschalten. 2019 habe man sich ein Wachstum von 13 Prozent vorgenommen.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren