Dürr-Vorstand kündigt Abschied an

Zehn Jahre sind genug. Ralph Heuwing, langjähriger Finanzchef des Maschinenbauers Dürr, wird seinen Mitte nächsten Jahres auslaufenden Vertrag nicht verlängert.

 
Foto: pr
 

Bietigheim-Bissingen. Der 50-jährige Heuwing gehört seit zehn Jahren dem Vorstand von Dürr an. Ende Mai 2017 soll Schluss sein. Heuwing hat den Aufsichtsrat darüber informiert, dass er seinen Vertrag nicht verlängern werde.

„Wir haben die Entscheidung von Herrn Heuwing mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen“, sagt Aufsichtsratchef Klaus Eberhardt. Gleichzeitig brachte er seine Wertschätzung für die erfolgreiche Arbeit von Heuwing zum Ausdruck.

Heuwing will sich nach dann zehn Jahren im Vorstand der Dürr AG neuen unternehmerischen Zielen widmen und ein neues Kapitel in seinem beruflichen Leben aufschlagen. Wohin es ihn treibt oder wer sein Nachfolger werden soll, steht noch nicht fest.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren