Doubleslash wächst gewaltig

Das Softwareunternehmen hat seinen Umsatz drastisch gesteigert – doch in diesem Tempo darf es nicht weitergehen

 
Foto: Doubleslash
 

Friedrichshafen. Das Softwareunternehmen Doubleslash wächst kräftig. Das Unternehmen hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 38 Prozent auf 18 Millionen Euro gesteigert. „Die gesteckten Unternehmensziele haben wir Dank der besonderen Leistung unserer Mitarbeiter wiederholt deutlich übertroffen“, sagt Personalchef Patrick Schmerbach. „Darum beteiligen wir die Mitarbeiter auch in diesem Jahr wieder mit einer Prämie direkt am Unternehmenserfolg.“

Nach zwei Jahren des stärkeren Wachstums gehe man für 2019 davon aus, dass sich das Wachstum normalisieren werde. Eine leichte Steigerung des Umsatzes von fünf bis zehn Prozent sei realistisch, teilt das Unternehmen mit.

„Beflügelt durch die Digitalisierungsbemühungen aller Branchen und Industrien schätzen wir die Marktlage weiterhin als positiv ein“, so Andreas Strobel, verantwortlicher Geschäftsführer für Vertrieb. „Wir wollen auch im kommenden Jahr Unternehmen auf dem Weg in die digitale Zukunft begleiten und Softwarelösungen für eine nachhaltige Wertschöpfung entwickeln.“

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren