Datagroup meldet Mega-Auftrag

Managed Services im zweistelligen Millionenbereich

 
Foto: Datagroup
 

Pliezhausen. Das IT-Unternehmen Datagroup vermeldet innerhalb weniger Wochen seinen zweiten Großauftrag aus dem Finanzinvestor. Jetzt hat die Bayerninvest angekündigt, bei den Pliezhausenern IT-Services im knapp zweistelligen Millionenbereich einzukaufen.

Bayerninvest ist die Investmenttochter der Bayerischen Landesbank Bayern LB. „Unsere Kunden sind in einem herausfordernden Geschäftsumfeld mit strengen regulatorischen Vorgaben konfrontiert und benötigen exakt darauf abgestimmte Services“, sagt Geschäftsführerin Katja Lammert.

In diesem Punkt sei man bei der Datagroup fündig geworden. Die Schwaben übernehmen für bis zwölf Monate den Betrieb der gesamten IT-Infrastruktur. Dazu gehören Server und Netzwerke, Benutzerberechtigungen, VDI-Umgebung, Mailserver und das Management mobiler Geräte.





Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren