Alno findet neuen Finanzchef

Damit ist die Führungsspitze beisammen

 
 

Pfullendorf. Der Küchenbauer Alno hat für seinen Neustart jetzt auch einen neuen Finanzchef gefunden. Nachdem der langjährige Alno-Manager Thomas Sandmann die Verantwortung als CEO übernommen hat, wurde nun Thomas Kresser verpflichtet. 

Der 59-Jährige hat sich einen Namen als Feuerwehrmann in der Wirtschaft gemacht und bereits bei mehreren Firmen als Interimsmanager ausgeholfen. Wie lange sein Engagement bei Alno dauern soll, ist nicht bekannt.

Alno war im Sommer des vergangenen Jahres nach langer Krise in die Insolvenz gerutscht. Kurz vor Weihnachten, nachdem das Ende schon beschlossen war, folgte die überraschende Rettung durch den Investor River Rock. Aktuell arbeitet die Firma daran, die Produktion wieder aufzunehmen.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren