Events

Sicheres Arbeiten mit mobilen Endgeräten und Cloud-Lösungen


Wo?

HubWerk01, Bruchsal

Wann?

22.07.2019, ab 16.00 Uhr

Preis pro Person

29,00 Euro

Immer mehr Unternehmen ermöglichen Ihren Mitarbeitern das mobile Arbeiten mit Laptops, Tablet´s oder im Home-Office. Für die Unternehmen und die Geschäftsleitung ergeben sich besondere Herausforderungen bei der Einbindung von mobilen Endgeräte oder der Integration neuer Cloud-Dienste. Viele Cloud-Anbieter kommen aus Übersee und kaum jemand weiß, ob diese wirklich sicher sind: "Sollte ich meine Daten wirklich in den USA ablegen und speichern? Oder gibt es noch andere Lösungen und Wege um meine Daten zu speichern?".

Am Ende der Veranstaltung im Rahmen des Themenblocks "IT-Sicherheit" kennen die Teilnehmer Alternativen zu den großen Cloud-Anbietern und wissen wie eine sichere praktische Umsetzung aussehen kann. Im Rahmen der Veranstaltung werden sichere Lösung anhand eines Praxisbeispiels aufgezeigt.


Teilen auf


Weitere Events

On Tour