Events

Sedus: NEW DIMENSIONS


Wo?

Online-Streaming

Wann?

29.10.2020, ab 18.00 Uhr

Preis pro Person

––

Es ist Zeit für NEW DIMENSIONS

Sedus lädt zur Live-Übertragung am 29. Oktober von 18 bis 19 Uhr

Dieses Jahr stellt uns mit einer außergewöhnlichen Situation vor neue Herausforderungen.Das betrifft sowohl unseren persönlichen Alltag als auch unser Arbeitsleben. Dabei haben wir auch erkannt,was wir bei der Arbeit besonders schätzen: die Begegnung und Zusammenarbeit mit den Kollegen.

Wir müssen zwar Abstand halten, brauchen aber dennoch soziale Nähe. Damit die Menschen sicherund effektiv zusammenarbeiten können, muss der Arbeitsplatz umgestaltet werden. Das Home-Office wird zu einem integralen Bestandteil unserer Arbeitsumgebung und das Büro,wie wir es bisher kannten, definiert seine Grenzen neu. Vor allem jetzt wird uns klar, dass wir bestimmte Herausforderungen nur bewältigen können, wenn wir uns zusammentun und füreinander da sind.

Für Fachleute, Entscheidungsträger, Raumplaner, Architekten und die Möbelindustrie besteht nun die Chance, sich der gemeinsamen Mission anzuschließen, neue Arbeitsumgebungen zu verwirklichen - Räume, die flexibel, beweglich und inspirierend sind. Dort können Menschen zusammenkommen, um gemeinsam ihre Talente auszuleben und Entscheidungsfreiheit, Interaktion, Vernetzung sowie Wohlbefinden zu erleben.

Programm

Live-Event mit Impulsvorträgen, Interviews und Beiträgen

Holger Jahnke / Vorstand Marketing und Vertrieb, Sedus Stoll AG
• Visionen, Konzepte und Lösungen

Birgit Gebhardt / Trendexpertin und Forscherin
• Agiler, intelligenter und mit dem Menschen im Mittelpunkt
• Wie kann im modernen Office eine neue Dimension der Zusammenarbeit entstehen?

Einführung in neue Raumplanungskonzepte

Premiere-Vorstellung von Produktlösungen


Teilen auf


Weitere Events

On Tour