Thomas Daily expandiert

Der Freiburger Immobiliendienst will auch in der wichtigsten deutschen Immobilienstadt stärker vertreten sein

 
Foto: oh
 

Freiburg. Der Immobiliendienst Thomas Daily expandiert in Frankfurt. Der News- und Datenspezialist für den gewerblichen Immobilienmarkt eröffnet seine neue Dependance in der Rhein-Main-Metropole auf knapp 400 Quadratmetern im 30. Stock des Nextower am Thurn-und-Taxis-Platz 6.

„Frankfurt ist einer der wichtigsten gewerblichen Immobilienmärkte in Deutschland, der größten europäischen Volkswirtschaft“, sagt Matthew Green, Geschäftsführer von Costar Europe, der Muttergesellschaft von Thomas Daily. „Es ist uns ein Anliegen, dort mit eigenen Räumlichkeiten vertreten zu sein.“

„Wir haben unser Sales-Team in Frankfurt vergrößert und tragen mit der neuen Fläche diesem Wachstum Rechnung“, erklärt Annette Schätzle, Country General Manager Germany bei Thomas Daily. „Darüber hinaus gestattet uns das neue Büro einen noch stärkeren Fokus auf Kundenservice und erstmals auch den Einsatz eines Content-Teams direkt in einem der für unser Produkt TD Premium bedeutendsten Märkte.“

Thomas Daily wurde 1991 in Freiburg gegründet und gehört seit 2016 zur US-amerikanischen Costar Group, dem weltweit größten Anbieter für Immobiliendaten.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren