Spring Messe nun ein Brite

Die Deutsche Messe verkauft die Mannheimer Tochter an die Closer Still Media. Die Reihe "Zukunft Personal" bleibt erhalten

 
Foto: Spring Messe
 

Mannheim. Der Messe- und Konferenzveranstalter Closer Still Media aus London hat die Spring Messe Management übernommen. Zu den Details der Übernahme gab es wie üblich keine Angaben, auch zu den Gründen des Verkaufs wurde nichts gesagt. Christiane Nägler, Group Director Zukunft Personal, freut sich "über die vor uns liegenden Wachstumspotenziale". Die Veranstaltungsreihe "Zukunft Personal" mit Themen rund um Human Ressources  an den Standorten Hamburg, Köln und Stuttgart ist das Flaggschiff der Spring Messe – und sie soll es bleiben.

Die Mannheimer waren seit 2015 eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Messe. Closer Still Media organisiert seit 2009 Ausstellungen und Messen in Europa, Nordamerika und Asien.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren