Sparkasse Bodensee: Bürger steigt auf

Die Sparkasse Bodensee vergrößert ihre Führungsebene. Wie das Institut mitteilt, hat der Verwaltungsrat Rene Bürger zum stellvertretenden Mitglied des Vorstandes gewählt.

 
Foto: Sparkasse Bodensee
 

Konstanz. Mit Bürger habe man sich für ein weiteres Eigengewächs entschieden, so die Sparkasse Bodensee.

Der 43-Jährige startete seine Laufbahn 1994 bei der damaligen Sparkasse Konstanz. Berufsbegleitend besuchte er das Lehrinstitut für das kommunale Sparkassen- und Kreditwesen in Bonn, das er zum Diplom-Sparkassenbetriebswirt abschloss.

2006 übernahm Bürger als Abteilungsleiter die Verantwortung im Kreditmanagement. Seit 1. Dezember ist er Direktor des Bereiches Marktfolge Kredit. Diese Aufgabe werde er als stellvertretender Vorstandes auch weiter ausfüllen.

Teilen auf

NO!