Reservix expandiert in den Westen

Der Freiburger Tickethändler eröffnet ein weiteres Büro

 
Foto: oh
 

Freiburg. Der Tickethändler Reservix eröffnet ein Standortbüro in Nordrhein-Westfalen. Das gab das Unternehmen jetzt bekannt. Leiter des Büros ist Thorsten Schmidt, der derzeit die Vertriebsregion Nordrhein-Westfalen verantwortet.

„Die Eröffnung des Büros ist Teil unseres strategischen Expansionsplans, mit dem wir regional und national künftig noch besser aufgestellt sind“, erklärt Geschäftsführer Johannes Tolle. Bisher betreut ein eigenes Team von Frankfurt aus zahlreiche Kunden in Nordrhein-Westfalen. „Durch die regionale Verankerung werden wir für

unsere Kunden künftig noch direkter erreichbar sein“, so Tolle weiter.

„Der weitere Ausbau unseres hoch motivierten und starken NRW-Teams wird in den nächsten Wochen intensiv vorangetrieben“, ergänzt Standortleiter Schmidt. Wie viele Jobs genau entstehen werden, sagt das Unternehmen nicht.

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren