"Outdoor" endet mit Besucherplus

Mit einem Besucherplus ist am Sonntag (17. Juli) in Friedrichshafen die Messe "Outdoor" zu Ende gegangen. An den vier Ausstellungstagen kamen nach Angaben der Messegesellschaft rund 21.500 Fachbesucher. Das sind 1000 mehr als im Vorjahr.

 
 

62 Prozent der Fachbesucher kamen aus dem Ausland nach Friedrichshafen. Den stärksten Zuwachs registrierten die Veranstalter aus Nordamerika und Asien. Insgesamt waren Besucher aus 91 Nationen in den Messehallen vertreten. 890 Aussteller präsentierten sich.

Der Großteil des Publikums war offenbar zufrieden: Bei einer Umfrage gaben 95 Prozent der befragten Besucher an, dass sich ihr Kommen gelohnt habe, teilt die Messe Friedrichshafen mit. 92 Prozent der Gäste planten auch im kommenden Jahr dabei zu sein. Die nächste "Outdoor" findet vom 12. bis 15. Juli 2012 statt.

Teilen auf

NO!