Kaisers stärkt das Stammhaus

Das Bäckereiunternehmen hat in das "Café Endlos" investiert. Firmenchefin Birgit Kaiser verbindet mit dem Gebäude besondere Emotionen.

 
Foto: pr
 

Ehrenkirchen/Schallstadt. "Das 'Café Endlos' ist ein besonderer Standort für uns", sagt Birgit Kaiser, Geschäftsführerin der Kaisers Gute Backstube: In dem Gebäude hatten die Großeltern den ersten Backbetrieb eingerichtet. Zudem richtete die Unternehmerin vor 17 Jahren in dem Bau das erste Bäckereicafé ein. Jetzt wurde das Café für einen nicht näher bezifferten sechsstelligen Betrag komplett neu ausgestattet.

Kaisers Gute Backstube wurde 1948 als Bäckereibetrieb gegründet, bis heute ist die GmbH in Familienbesitz. 1990 wurde der Backbetrieb ins Industriegebiet Wolfenweiler verlagert und mehrfach erweitert. Mit 41 Filialen und 450 Mitarbeitern gehört das Unternehmen nach eigenen Angaben zu den führenden Bäckereien in Südbaden.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren