Herzzentrum investiert in Privatstation

Das Herzzentrum Bad Krozingen hat seine Station für Privatpatienten aufwändig umgebaut. 3,5 Millionen Euro hat die Moderniesierung der 45 Einzelzimmer gekostet.

 
 

Bad Krozingen. Fast ein Jahr hat der Umbau der Bettenstationen 4 und 5 gedauert. Jetzt böten die Zimmer „viel Raum für Privatheit“, versichert Verwaltungschef Bernd Sahner. Flachbildfernseher gehören dabei ebenso zur Ausstattung wie Internet-PCs und Designmöbel. Jedes Zimmer hat einen Balkon und eine eigene Nasszelle.

Die Privatstation war 1992 eröffnet worden. Vor sieben Jahren wurde bereits ein erster Abschnitt saniert. Nun folgte der Rest. Anspruch der Klinik ist es, Zimmer mit Hotelniveau zu haben und gleichzeitig medizinische Versorgung auf höchstem Niveau zu garantieren.

Teilen auf

NO!