Geze stärkt seine China-Präsenz

Die Vertriebszentrale ist umgezogen und soll vom neuen Standort aus noch mehr bewegen

 
Foto: oh
 

Leonberg. Der Gebäudetechniker Geze hat seine chinesische Vertriebszentrale verlegt. Das Büro ist seit kurzem in Shanghai. Dort finde man „das Umfeld, um den chinesischen Markt weiterzuentwickeln und um Kunden über den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden zu beraten und zu begleiten“, heißt es in einer Mitteilung des schwäbischen Unternehmens.

Das zentral und verkehrsgünstig gelegene Gebäude, das erst vor zwei Jahren eröffnet wurde, ist Teil eines riesigen Technologie- und Forschungsparks. „Mit der Verlegung der Vertriebszentrale in das Herz von Shanghai investieren wir weiter in die Region Asien und die Verwirklichung lebenswerter Gebäude“, sagt Herbert Yuen, Geschäftsführer von Geze in China.

Das neue Büro ist die Zentrale von Geze in China für Vertrieb und Marketing und bietet ausreichend Platz für Management, Vertrieb, Pre-Sales, Marketing, Produktmanagement, Kundenbetreuung, Vertriebsaktivitäten sowie technischen und administrativen Support.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren