Ein neuer Firmensitz

Die Exner Process Equipment investiert in 1600 Quadratmeter Fläche. Der Teamgedanke steht dabei für den Weltmarktführer bei Wechselarmaturen im Fokus.

 
 

Ettlingen. Bereits Ende des Jahres soll der neue Firmensitz fertig sein. Der Baudienstleister Freyler zeichnet für Planungen und Ausführung verantwortlich. Dabei steht der Teamgedanke im Vordergrund: "Sonderkonstruktionen nach Maß erfordern präzise sind schnelle Absprachen", so Detlef Exner, gemeinsam mit Michael Tottewitz Geschäftsführer der Exner Process Equipment: Deshalb wurden die Büroflächen für das 18-köpfige Team bewusst offen gestaltet. Zur Investitionssumme gab es keine Angaben.

Exner wurde vor den Geschäftsführern vor 20 Jahren gegründet. Heute produziert das Unternehmen rund 80 Prozent des weltweiten Bedarfs an Armaturen und optischen Sensoren für die Flüssigkeitsanalyse und Ph-Wert-Messung. Zu den Kunden zählen Chemiekonzerne, Nahrungsmittelkonzerns und Betreiber pharmazeutischer und biotechnologischer Anlagen.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren