Cema schluckt GNS

Alle Mitarbeiter werden übernommen

 
 

Mannheim. Das Mannheimer Systemhaus Cema wächst durch eine Übernahme an einem weiteren Standort. Cema integriert den IT-Dienstleister GNS ins eigene Unternehmen und übernimmt alle zwölf Mitarbeiter in Alzenau. Damit ist das Unternehmen jetzt bundesweit an zehn Standorten vertreten.

Seit seiner Gründung im Jahr 1990 hat das Mannheimer Systemhaus Niederlassungen in den wichtigsten deutschen Städten gegründet, etwa Berlin, München und Hamburg.

GNS wurde 1995 gegründet. „Unser Geschäft wird durch die zunehmende Vernetzung immer komplexer.

Als kleines IT-Systemhaus hätten wir uns auf ein Gebiet spezialisieren müssen. Durch den Zusammenschluss mit der Cema ergeben sich neue Wachstums- und Entwicklungsperspektiven“, erklärt Guido Baumann, der nun bei Cema in die Geschäftsführung rückt.



Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren