Brunner meldet Rekordumsatz

Vom Erfolg des Objektmöbelherstellers aus Rheinau profitiert auch die Belegschaft

 
Foto: oh
 

Rheinau. Der Objektmöbelhersteller Brunner beendet das Jahr 2019 mit einem neuen Umsatzrekord. Das gab die Firma jetzt bekannt. Demnach ist der Umsatz im zurückliegenden Jahr um zehn Prozent auf 130 Millionen Euro gewachsen. Das wirkt auch auf die Belegschaft.

So wächst die Zahl der Mitarbeiter ebenfalls um zehn Prozent auf 540. Das zurückliegende Jahr sei „ein Teamerfolg, auf den wir alle gemeinsam sehr stolz sein können“, sagt Geschäftsführer Marc Brunner. Er führt das Familienunternehmen in zweiter Generation. Gegründet wurde das badische Unterehmen 1977 von Helena und Rolf Brunner.

Brunner zählt zu den nach eigenen Angaben führenden Herstellern von Designmöbeln für den Objektbereich, also etwa für Büros, die Gastronomie, Messen, Hotels, Pflegeeinrichtungen oder den öffentlichen Bereich.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren