Bellins neue strategische Köpfe

Der Treasury-Spezialist hat zwei neue Führungskräfte mit klar umrissenen Aufgaben: Globalisierung und Digitalisierung vorantreiben.

 
Foto: pr
 

Ettenheim. Die erste neue Führungskraft ist Axel Goedecke: Er soll das weltweite Partnernetzwerk und -management ausbauen. Dafür bringt er von seiner Tätigkeit bei einem anderen Beratungsunternehmen aus dem Treasury-Umfeld die nötigen Kenntnisse mit. Im kommenden Geschäftsjahr soll seine Arbeit "bereits signifikante Ergebnisse aufweisen", wie es in einer Mitteilung heißt.

Die zweite Führungskraft heißt Wolfgang Kalthoff. Er hat den Posten des Chief Technical Officer übernommen und verantwortet neben der Entwicklungsabteilung die Software-Angebote von Bellin sowie die technologische Aufstellung und Strategie. Der promovierte Physiker hat zuvor verschiedene Teams im Treasury-Umfeld aufgebaut.

Übrigens: In Kürze finden Sie Personalien gebündelt in einem eigenen "Menschen"-Dossier auf econo.de. Abonnenten erhalten dann auch einen exklusiven Newsletter.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren