Badeparadies Hochschwarzwald bekommt Kinderwelt

Gut ein Jahr gibt es jetzt das Erlebnisbad im Hochschwarzwald. Seither wurde das Bad bereits eröffnet. Investor Josef Wund kündigt einen weiteren Ausbau an.

 
 

Titisee-Neustadt. Rund drei Millionen Euro werde man in den Bau einer speziellen Badewelt für Kinder stecken, so Wund anlässlich der Eröffnung des neuen Wellness-Bereiches. Dieser war kurz vor Weihnachten fertig geworden.

Die Zahlen des ersten Jahres lassen den Investor indes strahlen. Mehr als eine halbe Million Besucher zählte das Bad im ersten Jahr. „Zufrieden wäre zu wenig“, sagt Wund zum Verlauf des ersten Jahres.

Josef Wund ist auf den Bau und Betrieb von Erlebnisbädern spezialisiert. Im Hochschwarzwald hat er mehr als 30 Millionen Euro investiert. Einen Teil der Kosten haben auch die Kommunen getragen.



Teilen auf

NO!