Artec klärt die Nachfolge

Helmut Hütter zieht sich als geschäftsführender Gesellschafter zurück – der Neue kommt von Kienbaum

 
Foto: oh
 

Stuttgart. Nicolas Martin ist neuer geschäftsführender Gesellschafter der Personalberatung Artec in Stuttgart. Er tritt in dieser Funktion die Nachfolge von Helmut Hütter an, der das Unternehmen nach mehr als 15 Jahren verlassen hat und in den Ruhestand geht.

„Ich möchte mich bei Helmut Hütter sehr herzlich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken“, sagt Ulrich F. Ackermann, geschäftsführender Gesellschafter. Hütter habe Artec national und international weiterentwickelt. „Dies bildet ein gute Grundlage, auf die Nicolas Martin mit seinem Engagement aufsetzen und das nächste Kapitel der Erfolgsstory schreiben kann.“

Martin selbst besitzt langjährige Erfahrung in der Personalberatung. Zuletzt war er in führender Position bei Kienbaum in Stuttgart tätig. Dort war er insgesamt sechs Jahre.

Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren