Alte Färberei ist das neue Zuhause

Die Wirtschaftskanzlei Ebner & Stolz ist in Reutlingen umgezogen

 
Foto: oh
 

Reutlingen/Stuttgart. Die Wirtschaftskanzlei Ebner & Stolz hat in Reutlingen ein neues Zuhause. Die rund 40 Mitarbeiter der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sind nun in einen historischen Industriebau eingezogen: die alte Färberei am Ziegelweg.

In den bisherigen Büros war für Ebner & Stolz zu eng geworden. Mit dem Umzug in das restaurierte Gebäude verschafft man sich nun wieder mehr Luft. Und will mit dem modernen Arbeitsplätzen im alten Gemäuer auch etwas für seinen Auftritt als attraktiver Arbeitgeber gelten.

In der Beraterbranche herrscht ein teilweise verbissen geführter Wettbewerb um die beste Leute. Das ganze Teams von Experten geschlossen die Firma wechseln, gehört fast schon zum Tagesgeschäft. „Unser multidisziplinäre Beratungsansatz aus einer Hand und mit einem festen Ansprechpartner bildet die Basis der Mandatsbeziehungen“, sagt Sarah Philippskötter, Partnerin am Standort Reutlingen.







Teilen auf

Das könnte Sie auch interessieren