Acrobat mit neuem Geschäftsführer

Der Personaldienstleister Acrobat hat einen neuen Geschäftsführer. Dieter Lepold, langjähriger Mitarbeiter des Unternehmens, rückt neben Inhaberin Sylvia Selinger in die Geschäftsführung auf.

 
 

Dort ersetzt Lepold die bislang zweite Frau an der Spitze des Unternehmens – Dominique Erdrich. Diese hat sich vorerst aus dem Unternehmen zurückgezogen. Sie befindet sich im Mutterschutz.

Selinger blickt optimistisch in die Zukunft. „In einem spannenden, sich ständig wandelnden Markt werden wir acrobat auf richtigem Kurs halten und uns ständig weiterentwickeln“, sagt die Acrobat-Gründerin.

Acrobat ist einer der wichtigsten mittelständischen Personaldienstleister in der Region. Das 1997 gegründete Unternehmen ist in Baden-Württemberg mit Niederlassungen in Achern, Offenburg, Lahr und Schramberg sowie in Sömmerda in Thüringen vertreten. Acrobat beschäftigt mehr als 400 Menschen, davon sind zählen 25 zur internen Verwaltung, die übrigen sind Leiharbeiter. (pop)

Teilen auf

NO!