Foto: Knaisch Consulting GmbH

Erwartungen übertreffen

Knaisch Consulting berät führende Unternehmen bei Personalfragen

Bernhard Knaisch (rechts) mit seinem Team. Foto: Knaisch Consulting GmbH
Anzeige
Veröffentlicht:
05.05.2017 | 10:36

Neuer Name, erfahrenes Team: Im Oktober ging Bernhard Knaisch mit der Knaisch Consulting GmbH an den Start. Knaisch ist langjähriger Experte für Personalfragen. Executive Search und HR Consulting sind ebenfalls die Schwerpunkte der Tätigkeit in seiner neuen Firma.

Der Neuanfang ist kein Kaltstart, wie Bernhard Knaisch erklärt: "Ich bin besonders froh, dass mich mein Team von langjährigen Mitarbeitern bei diesem Schritt begleitet." Knaisch, der leitende Positionen bei Firmen wie Aesculap, Hansgrohe und InFoScore inne hatte, war zuletzt mehr als elf Jahre bei der Unternehmensberatung Liebich & Partner AG in Baden-Baden, unter anderem als Vorstand und Gesellschafter, tätig. Er bleibt auch weiterhin an Liebich & Partner mit mehr als einem Drittel der Anteile beteiligt.

"Ich hatte den Wunsch, mit einer eigenen Firma nochmals unternehmerisch tätig zu werden." Deshalb hat er die Knaisch Consulting GmbH gegründet. Die neue Firma hat ihren Sitz in Ettlingen/Karlsruhe. Von hier aus betreut Knaisch mit seinem zehnköpfigen Team die Kunden. "Wir sind eine tolle, eingespielte Mannschaft, die bereits langjährig erfolgreich zusammenarbeitet. Unser eigenes Research-Kompetenzzentrum steht für absolute Diskretion und höchste Professionalität in der Suche von Experten und Führungskräften. Der Anspruch ist, stets die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen", so Knaisch.

Leistungen
Knaisch Consulting ist der kompetente Partner für Executive Search, der Direktansprache von Fach- und Führungskräften, sowie für alle weiteren Bereiche des Personalmanagements, wie Strategie und Struktur, Interimmanagement oder Kompetenz- und Potenzialanalysen. Führende Unternehmen in Deutschland und dem angrenzenden Ausland setzen seit Jahren auf die Kompetenzen und Erfahrungen von Bernhard Knaisch und seinem Team.

Mitarbeiter

10

Gründungsjahr

2016

Standorte

Ettlingen/Karlsruhe

KNAISCH CONSULTING GMBH

Am Hardtwald 4
76275 Ettlingen/Karlsruhe

Webseite

www.knaisch-consulting.de

E-Mail-Adresse

info@knaisch-consulting.de

Telefon

0 72 43 / 65 26 40

Teilen auf

Weitere Unternehmens-Portraits

Foto: Jigal Fichtner Anzeige

Das Plus für die Ressource Büro

Für office plus Erhardt sind Arbeitsräume zunächst schlicht Lebensräume. Auf dieser Basis werden mit den Kunden Konzepte umgesetzt, die vor allem zwei Dinge können: Wertschöpfung und Atmosphäre steigern


Foto: Jigal Fichtner