22.07.2014 17:49 Uhr

Micronas: Wäger kommt früher

Daniel Wäger. Foto: oh

Im November verlässt Günter Hoppe nach mehr als 17 Jahren den Freiburger Sensorhersteller Micronas. Sein Nachfolger kommt sogar schon ein wenig früher.►►

22.07.2014 15:20 Uhr

Tucholke wechselt zu Südvers

Mario Tucholke. Foto: oh

Der Finanzdienstleister Südvers erweitert seine Geschäftsführung. Mario Tucholke wird neuer Leiter des Resorts Unternehmensorganisation sowie Produkt- und Servicemanagement.►►

21.07.2014 12:30 Uhr

Jörg Lutz wird OB von Lörrach

Jörg Lutz. Foto: Archiv

Jetzt ist klar, wer Nachfolger von Gudrun Heute-Bluhm wird: Jörg Lutz, bisher Bürgermeister von Grenzach-Wyhlen, wird neuer Oberbürgermeister von Lörrach.►►

17.07.2014 15:22 Uhr

Drechsler soll Omikron internationaler machen

Andreas Drechsler, neuer COO von Omikron in Pforzheim. Foto: oh

Das Pforzheimer IT-Unternehmen Omikron hat einen neuen COO: Andreas Drechsler wechselt von Francoty Postalia zu dem Technologieunternehmen aus der Goldstadt.►►

13.07.2014 06:18 Uhr

Kopf-an-Kopf-Duell in Remseck

Das Rennen um den Chefposten im Rathaus von Remseck ist denkbar knapp ausgegangen. Gerade mal ein Prozentpunkt trennt letztlich die beiden Kandidaten.►►

11.07.2014 07:14 Uhr

Roth & Lorenz leitet Nachfolge ein

Petra Schnitzler (l.) und Andrea Vossen treten die Nachfolge von Agenturgründer Ulrich Roth an. Foto: oh

Die Stuttgarter Werbeagentur Roth & Lorenz regelt den Gang in die nächste Generation. Gründer Ulrich Roth will noch acht bis zehn Jahre dabei bleiben. Seine Firmenerben hat er nun gefunden.►►

10.07.2014 20:22 Uhr

Der Rollenwechsel

Torsten Sandgathe (l.) übergibt die Werksleitung bei Tesa an Tillmann Köpke. Foto: oh

Das Tesa-Werk in Offenburg hat einen neuen Chef. Der bisherige Abteilungsleiter Tillmann Köpke übernimmt die Werksleitung. Sein Vorgänger klettert noch eine Position nach oben.►►

Treffer 1 bis 7 von 568
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

econo im Social Web

  • econo bei Facebook
  • econo bei Twitter
  • econo bei Xing