28.08.2015 16:10 Uhr

Schillmann wird SWR-Chefvermarkter

Wachablösung bei SWR Media Services: Die Vermarktungstochter des Südwestrundfunks bekommt einen neuen Chef. Er war auch vorher schon an der Firmenspitze tätig.►►

27.08.2015 10:15 Uhr

Kurz holt Arnold

Der Reifenentsorger Kurz erweitert seine Geschäftsleitung. Neben dem Firmengründer und seiner Enkeltochter hat nun noch ein erfahrener Manager das Sagen im Unternehmen.►►

27.08.2015 10:07 Uhr

Gesundheitsmanager wird Bank-Aufseher

Die VR Bank Hohenneuffen-Teck bekommt einen neuen Chefkontrolleur. Weil der bisherige Aufsichtsratschef Ulriche Heermann aus Altersgründen geht, kommt ein neuer Mann.►►

24.08.2015 16:46 Uhr

Zürn wird befördert

Michael Zürn ist jetzt Geschäftsführer beim Präzisionstechniker Güntert in Villingen-Schwenningen. Foto: oh

Der Präzisionstechniker Güntert aus Villingen-Schwenningen hat einen zweiten Geschäftsführer bekommen. Dabei setzt das Unternehmen auf ein bekanntes Gesicht.►►

24.08.2015 16:36 Uhr

Christian Schmigalla ist tot

Der Unternehmer Christian Schmigalla ist nach langer schwerer Krankheit gestorben. Der Gründer des Leonberger Werkzeughändler MAS wurde 77 Jahre alt.►►

24.08.2015 10:31 Uhr

Horst Mosolf ist tot

Der Unternehmer Horst Mosolf ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Von Kirchheim aus baute er sein Unternehmen auf – den auf Autotransporte spezialisierten Logistiker Mosolf. ►►

24.08.2015 09:25 Uhr

Phoenix verbreitert die Spitze

Die Geschäftsführung von Phoenix Design: (v.l.) Andreas Haug, Harald Lutz, der neue Geschäftsführer Bernd Eigenstetter und Tom Schönherr. Foto: oh

Die renommierte Stuttgarter Design-Agentur Phoenix erweitert ihre Geschäftsführung. Mit Bernd Eigenstetter kommt ein erfahrener Designer ist Team.►►

Treffer 1 bis 7 von 939
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>