07.10.2015 13:19 Uhr

Pickert sucht den Dialog zum Kunden

Das Softwareunternehmen Pickert & Partner will dichter an seine Kunden heranrücken. Tobias Brehm soll in der neu geschaffenen Funktion als Kundenmanager persönlichere Kontakte herstellen.

Pfinztal. Mit Brehm hat das nordbadische Unternehmen einen erfahrenen IT-Manager verpflichtet. Der gelernte Fachinformatiker begann seine Karriere bei einem SAP-Systemhaus und war zuletzt zehn Jahre für einen Software-Hersteller tätig. Nun übernimmt er die neu geschaffene Position des Kundenmanagements bei Pickert & Partner.

Pickert & Partner ist ein international ausgerichteter Softwarehersteller mit Kunden aus 20 Ländern. Das 1981 gegründete Unternehmen entwickelt produktionsnahe Branchenlösungen für Automotive, Medizintechnik, Metall- und Kunststoffindustrie.

pop
◄◄ zurück