24.12.2015 12:00 Uhr

Oh, wir Fröhlichen!

Die Feiertage sind nah, der Jahreswechsel auch – deshalb ist jetzt Zeit, Danke zu sagen bei Lesern, Inserenten und Wegbegleitern!

Foto: rgbstock.de

Foto: rgbstock.de

Offenburg. Ein in ganz unterschiedlichen Bereichen spannendes Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Von Seiten des Econo Verlags bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Lesern, Inserenten und Wegbegleitern für die Unterstützung. In vielen spannenden Gesprächen gab es einen ebenso intensiven wie inspirierenden Austausch. In diesem Sinne sind wir schon im Verlauf des Jahres reich beschenkt worden. Danke auch dafür!

Doch genug des Rückblicks! Das Jahr 2016 verspricht wiederum Spannung – auch bei uns: Econo wird sich an entscheidender Stelle grundlegend verändern… (Wobei wir uns natürlich selbst treu und weiter das Medium für den Mittelstand bleiben.) Mehr dann ab Januar auf econo.de! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Reaktion.

Kurz zur Information: Der Verlag macht ab dem 23. Dezember bis zum 7. Januar Urlaub. In dringenden Fällen ist Chefredakteur Dirk Werner natürlich auf den bekannten Kanälen und gerne auch per E-Mail erreichbar.

Dirk Werner
◄◄ zurück