13.01.2016 10:31 Uhr

Neue Geschäftsführer bei Märtin

Generationswechsel beim Autohaus Märtin in Freiburg. Inhaber Hansjörg Märtin setzt für seine Nachfolge auf zwei Eigengewächse des Unternehmens.

Hansjörg Märtin mit seinen beiden Nachfolger Tobias Gutgsell und Dirk Zimmermann (v.l.). Foto: oh

Hansjörg Märtin mit seinen beiden Nachfolger Tobias Gutgsell und Dirk Zimmermann (v.l.). Foto: oh

Freiburg. Dirk Zimmermann und Tobias Gutgsell sind neue Geschäftsführer beim BMW-Händler Märtin in Freiburg. Das Unternehmen beschäftigt an drei Standorten in Südbaden 180 Mitarbeiter.

Der bisherige Geschäftsführer Hansjörg Märtin ist zum Jahreswechsel in den Beirat des Unternehmens gewechselt und zieht sich somit aus dem operativen Tagesgeschäft zurück.

Zimmermann und Gutgsell sind beide schon seit mehr als 15 Jahren im Unternehmen. Zimmermann war zuletzt kaufmännischer Leiter und Prokurist, Gutgsell, der seine Ausbildung bei Märtin machte, war zuletzt Vertriebsleiter.

pop
◄◄ zurück