04.12.2015 10:00 Uhr

MVV verlängert mit Klöpfer

Der Mannheimer Energiekonzern MVV bindet seinen Vertriebsvorstand Ralf Klöpfer für weitere fünf Jahre. Sein Vertrag wurde nun vorzeitig verlängert.

Ralf Klöpfer ist seit zwei Jahren Vorstand der MVV Energie AG aus Mannheim. Foto: oh

Ralf Klöpfer ist seit zwei Jahren Vorstand der MVV Energie AG aus Mannheim. Foto: oh

Mannheim. Klöpfer zog vor zwei Jahren in den Vorstand der börsennotierten Unternehmensgruppe ein und verantwortet dort neben dem Vertrieb auch die Energiedienstleistungen und den Handel.

Klöpfer hat Elektrotechnik studiert und war zuvor bei Badenwerk und der EnBW tätig. Insgesamt bringt er es auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen in der Brache. Sein Vertrag dauert nun bis September 2021.

Klöpfer ist verheiratet und hat zwei Kinder.



◄◄ zurück